Mittagessen Ettlingen Aushilfe gesucht! Meldet euch telefonisch oder per Mail in der Salatbar Mittagessen Ettlingen
Salatblatt links Salatblatt rechts


Auf der Baustelle unterwegs

Es tut sich was in der Marktpassage 5 in der Ettlinger Altstadt. Seit einigen Tagen gehen hier zwar noch keine Kunden aber Handwerker ein und aus. Was mich persönlich ja sehr freut, denn das heißt, ich komme meinem Traum von der Salatbar näher und näher.

Die Handwerker haben schon neue Abflüsse verlegt, die Wand zum Lager und der Vorbereitungsküche steht auch schon. Hier werden sich später eine Küchenzeile, Spülküche und die Kühlschränke sowie das Lager verstecken. Soll ja hübsch aussehen in der Salatbar.

Überall stehen nun also Eimer, Leitern und Werkzeug rum – vom Dreck brauchen wir da noch nicht sprechen. Aber das macht nichts, denn wo gehobelt wird… na ihr wisst schon.

Wenn die Handwerker dann fertig sind mit ihrer Arbeit, dann kommt noch der Küchenbauer und baut den Tresen ein. Ihr seht also, es wird! Jeden Tag geht es ein Stückchen weiter!



Salat-Blatt links Salat-Blatt rechts

Handmade food with Handgemachte Speisen in Ettlingen

Salatbar Ettlingen