Mittagessen Ettlingen Montag, 18.11. ab 12 Uhr: warmer Schafskäse mit Zwiebeln, Oliven, Peperoni & Tomaten Mittagessen Ettlingen
Salat-Blatt links Salat-Blatt rechts

Wer ist Schlotti?

Wer ist diese Schlotti? Das bin ich, Jasmin Schlotterer, gebürtig aus Ettlingen. Seit über 20 Jahren habe ich nun schon Erfahrung in der Gastronomie gesammelt – nun ist es an der Zeit, dieses Wissen auch einzusetzen und mich endlich selbständig zu machen. Die Idee zur Schlotti Salatbar ist lange gereift – schon seit über vier Jahren arbeite ich an diesem Konzept. Konkret wurde es dann im Sommer 2018 – und nun kann ich also endlich meinen Traum verwirklichen.

Zwischen Food-Trends und Hausmannskost

Schon immer koche und backe ich für meine Familie und Freunde. Immer auf der Suche nach dem neusten Rezept. Da hat sich schon einiges angesammelt, was ich jetzt mit dir teilen kann. Zwischen abgefahren Food-Trends und altbewährter Hausmannskost schlägt mein Herz. Immer mutig Neues zu probieren und zu kombinieren, ohne meine Wurzeln zu vergessen.

Was liegt da näher, als in unserem schönen Städtchen eine Salatbar zu eröffnen? Denn das fehlt in Ettlingen – eine leckere und gesunde Alternative für die Mittagspause.

In der Region zuhause…

Weil mir unsere Heimat sehr am Herzen liegt, ist es mir wichtig, mit Partnern aus der Region zusammenzuarbeiten. Damit unser schönes Städtchen so schön bleibt, achte ich auf nachhaltige Verpackungen und informiere mich über die Herkunft der Produkte. Nicht zu vergessen: saisonale Angebote und Produkte verwenden. Denn Spargel gibt es eben nur im Frühling oder Kürbis im Herbst.



Salat-Blatt links Salat-Blatt rechts

Handmade food with Handgemachte Speisen in Ettlingen

Salatbar Ettlingen