Mittagessen Ettlingen Komm vorbei - Marktpassage 5 in Ettlingen Mittagessen Ettlingen
Salatblatt links Salatblatt rechts


Der Countdown läuft….

Es ist soweit, ich kann euch meinen Eröffnungstermin verraten! Pünktlich zum Frühlingsbeginn, ab Mittwoch, 20. März 2019, kann ich euch im Schlotti willkommen heißen, also noch 2 Wochen.

Bis dahin ist noch viel zu erledigen…. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Bauarbeiter haben mittlerweile das Feld geräumt, jetzt fehlt noch das stück – die Theke! Auch diese wird bald in der Salatbar einziehen, etwa drei Tage soll der Einbau dauern.

Baustelle Küche

Sobald alles steht und seinen Platz hat, müssen auch noch die Lebensmittel, Küchenhelfer und die to go-Verpackungen ein Zuhause finden. Ein bisschen Deko darf aber natürlich auch nicht fehlen.



Salat-Blatt links Salat-Blatt rechts

Handmade food with Handgemachte Speisen in Ettlingen

Salatbar Ettlingen